Über uns

Hier entsteht Schritt für Schritt eine kleine Plattform über Gesehenes und Noch-Nicht-Gesehenes, rund um Fotografie und Digital Art. Als Bonner werden wir sicher einen Schwerpunkt in der Rheinischen Bucht haben, Ausstellungen, Fotografen in und aus der Region, aber auch weit, weit über den Tellerrand hinausschauen. Wir freuen uns daher über euer Feedback, eure Tipps, Ideen usw.

Zur Zeit haben wir ein kleines Projekt. Die meisten kennen wahrscheinlich das sogenannte „365-Tage-Projekt“. Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto machen. Jeden Tag! 365 Tage! Klingt einfacher als es ist. Michael und ich tasten uns einmal an das Thema und versuchen es erst einmal mit 99 Tage.

99 Augenblicke gibt es seit dem 01.10.2013
Und wer sind “wir”, die Augenzeugen? Dazu später mehr …

 

IMG_5233

 

Michèle Lichte

Kontakt:
Telefon: 0228 6298877
E-Mail: michèle@lichte.biz

www.lichtemomente.eu

 

 

 

 

 

 

mm-foto–xs_5985

 

Michael Meinhard

 

Kontakt:
Telefon: 0228 9659713
E-Mail: michael@mm-foto.de
www.mm-foto.de

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *